Die Suche ergab 2 Treffer

von Pewter
Do 30. Mär 2023, 12:48
Forum: Rund um Software
Thema: Linux bricht das booten ab bzw. bleibt hängen...
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Linux bricht das booten ab bzw. bleibt hängen...

Mahlzeit, hab ich doch glatt vergessen das zu erwähnen. Danke für den Hinweis. michi27 Der PC ist ein Tower indem folgendes verbaut ist: 2 x 16 GByte und 2 x 8 GByte RAM Riegel 8 Kernel Prozessor, der eigentlich ein 4er ist, aufgesplittet Dark Power Pro 750 Watt Graphikkarte, da habe ich allerdings ...
von Pewter
Mi 29. Mär 2023, 22:22
Forum: Rund um Software
Thema: Linux bricht das booten ab bzw. bleibt hängen...
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Linux bricht das booten ab bzw. bleibt hängen...

Guten Abend ins Rund, mein PC läßt sich nicht mehr booten. Den Start-USB-Stick erkennt zwar das GNU GRUB Vers 2.04 allerdings wenn ich auf Sart "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64 bit" gehe hängt sich der Rechner auf und es erscheint nur der Bildschirm mit "Gigabyte Insist on Ultra Durable&q...