Die Suche ergab 14 Treffer

von Emmy123
Mo 1. Apr 2024, 00:35
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Bilder vom Smartphone ohne Inhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Bilder vom Smartphone ohne Inhalt

Das passierte jedoch schon viel früher, bevor das andere Problem auftrat
von Emmy123
Mo 1. Apr 2024, 00:34
Forum: Windows 10
Thema: Speicherfehler und Abstürze
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Speicherfehler und Abstürze

Wie bekomme ich die Systeminfos? 😅
von Emmy123
So 31. Mär 2024, 17:45
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Bilder vom Smartphone ohne Inhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Bilder vom Smartphone ohne Inhalt

Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone per USB mit dem Laptop verbunden und Bilder und Videos auf den Rechner übertragen. Normalerweise klappt es immer einwandfrei. Doch diesmal sind die Dateien beschädigt. Ich kann sie nicht öffnen und die Dateien sind 22GB groß, was natürlich nicht passt. Gibt e...
von Emmy123
So 31. Mär 2024, 17:42
Forum: Windows 10
Thema: Speicherfehler und Abstürze
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Speicherfehler und Abstürze

Hallo Community, in letzter Zeit habe ich einen seltsamen Fehler. Wenn ich was runterlade kommt die Meldung "Speicher voll", obwohl ich noch mehrere GB frei habe. Programme und Spiele stürzen ab, vermutlich auch wegen dem gleichen Fehler. Woran könnte das liegen? Ein Virus vielleicht? Wie ...
von Emmy123
Mo 12. Feb 2024, 22:08
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Google Home Mini mit Gemini (Bard, KI) verbinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Google Home Mini mit Gemini (Bard, KI) verbinden?

Nein, die Lautsprecher nutzen die KI-Dienste leider nicht. Sie geben lediglich nur kurze Antworten (meistens aus der Google Suche).
Wäre schön, wenn man KI integrieren könnte, um z.B. wie bei ChatGPT die KI per Sprache mit dem Lautsprecher zu nutzen.
von Emmy123
So 11. Feb 2024, 23:29
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Google Home Mini mit Gemini (Bard, KI) verbinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Google Home Mini mit Gemini (Bard, KI) verbinden?

Hi,

gibt es die Möglichkeit den Google Home Mini mit Gemini (Bard, KI) verbinden?

LG
von Emmy123
Mo 30. Okt 2023, 16:08
Forum: Windows 10
Thema: Microsoft Store öffnet sich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Microsoft Store öffnet sich nicht

Hi, leider öffnet sich bei mir der Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich es anklicke, kommt nur die Meldung: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links" Unter dieser Meldung steht: "Immer diese App verwenden". Aber ich kann nichts anklicken. Kennt sich d...
von Emmy123
Do 26. Okt 2023, 13:52
Forum: Spiele
Thema: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)

Links zum Minecraft Angebot?

Ich glaube, mit dem Spiel hat es wenig zu tun. Ich vermute, dass es an dem Microsoft Gaming Dienst liegt.
von Emmy123
Do 26. Okt 2023, 12:47
Forum: Spiele
Thema: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)

Irgendwie habe ich es geschafft Minecraft vom Microsoft Store zu installieren. Aber es startet nur die Bedrock Version, obwohl ich Java und Bedrock gekauft habe. Ist das normal?

Die reine Java Version kann ich immer noch nicht installieren.
von Emmy123
Do 26. Okt 2023, 06:51
Forum: Spiele
Thema: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)

Ja, hat leider nichts gebracht.
von Emmy123
Mi 25. Okt 2023, 23:04
Forum: Spiele
Thema: XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)
Antworten: 8
Zugriffe: 478

XBox App installiert Minecraft nicht (Gaming-Dienste)

Hallo Leute, ich habe heute bei CDKeys.com Minecraft gekauft. Daraufhin habe ich ein Key bekommen. Im Minecraft Store habe ich den Key eingegeben. Danach habe ich die XBOX App auf dem PC installiert. Wenn ich in der XBOX App auf das Spiel gehe und es installieren will. Kommt immer die Meldung, ich s...
von Emmy123
Mi 22. Feb 2023, 14:56
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Receiver von kabelloser Maus ist defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Receiver von kabelloser Maus ist defekt

Sowohl die Maus als auch der Receiver sind No-Name-Teile.

Ich hatte nur überlegt, ob es eine Software gibt, womit man sie "programmieren", miteinander verbinden kann.
Aber dann werfe ich sie eben doch weg :)
von Emmy123
Mi 22. Feb 2023, 13:19
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Receiver von kabelloser Maus ist defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Receiver von kabelloser Maus ist defekt

Die Maus ist gar nicht alt. Nur der Receiver ist halt kaputt.

Ich verstehe aus euren Beiträgen, dass man eine Maus mit einem anderen Receiver nicht verbinden kann, ist das richtig :)
von Emmy123
Di 21. Feb 2023, 11:58
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Receiver von kabelloser Maus ist defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Receiver von kabelloser Maus ist defekt

Hallo Community,

der Receiver (Empfänger) meiner kabellosen Maus ist defekt. Ich habe aber noch alte Receiver. Kann ich diese Receiver irgendwie mit meiner Maus verknüpfen?

Wäre dankbar für eure Hilfe.

LG

Emilia