Die Suche ergab 3 Treffer

von rudeboyheiko
Di 31. Jan 2023, 16:17
Forum: Rund um Software
Thema: Programm um Dateien umzubennenen
Antworten: 9
Zugriffe: 274

Re: Programm um Dateien umzubennenen

Danke für Eure Beiträge. Es geht tatsächlich mit Freecommander und ja, mehrfaches Umbenennen ist der Schlüssel!
Ich betrachte das Problem als gelöst!
von rudeboyheiko
Mi 18. Jan 2023, 00:24
Forum: Rund um Software
Thema: Programm um Dateien umzubennenen
Antworten: 9
Zugriffe: 274

Re: Programm um Dateien umzubennenen

Hey! Danke für Eure Beiträge. Das sind alles interessante Programme. Zum umbenennen habe ich bis jetzt jahrelang 1-4a Rename benutzt und damit krieg ich's nicht hin. Beide von Euch vorgeschlagenen Programme scheinen meinem nicht ganz unähnlich zu sein, aber ich habe bei keinem bisher gesehen, dass d...
von rudeboyheiko
Di 17. Jan 2023, 10:12
Forum: Rund um Software
Thema: Programm um Dateien umzubennenen
Antworten: 9
Zugriffe: 274

Programm um Dateien umzubennenen

Hallo Forum! Ich suche ein Programm, das folgendes kann: Ordner A mit 14 Dateien und Ordner B mit 14 Dateien. Das Programm soll den 14 Dateien aus Ordner A (Ziel) die Namen der 14 Dateien aus Ordner B (Quelle) geben können. Gibt's so was? Ich hab leider nichts gefunden. Liebe Grüße und vielen Dank i...