Die Suche ergab 7 Treffer

von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 18:20
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Thunderbird

Für die Anhänge gilt weiterhin: mal ja, mal nein.
von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 18:17
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Thunderbird

@Kronos60: Aber wie kann ich die gesammelten Mails in den einzelnen Ordnern und das Adressbuch vorher sichern und dann wieder übernehmen? Die Mails liegen ja am Server vor, wenn du dich mit TB wieder anmeldest werden sie ja automatisch heruntergeladen. [/quote] Aber das gilt doch nicht für z. B. ein...
von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 18:12
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Thunderbird

Jetzt geht das Weiterleiten wieder. Das verstehe, wer will...
von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 15:53
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Thunderbird

Aber auch in dieser Hinsicht hat sich ja gegenüber der letzten Woche nichts geändert. Es scheint aus meiner laienhaften Sicht wohl doch an TB zu liegen, denn mit anderen Programmen geht es ja. Übrigens funktioniert jetzt auch das Weiterleiten nicht mehr. Verrückt! Könnte Deinstallation und Neuinstal...
von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 15:27
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Thunderbird

Und jetzt auch noch das: Bei einem Klick auf den Pfad bzw. Link in einer Mail der Kreisverwaltung reagiert TB auch hier mit der Bemerkung "Keine Berechtigung".
von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 15:09
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Thunderbird

@Kronos60: Habe ich mehrfach gemacht, funktioniert aber nur vereinzelt.
@karlos3: Updates sind alle auf automatisch gestellt. Die Dateiattribute sind unverändert. Mit anderen Anwendungen ist der Versand mit Anhängen ohne Probleme möglich.
Danke für eure Antworten.
Wer kann weiterhelfen?
von Niedersachse
Mo 12. Dez 2022, 13:11
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: Thunderbird
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Thunderbird

Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem. Wenn ich bei einer Mail eine Datei anfügen möchte, kommt beim Klick auf die Datei folgende Meldung: Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen. Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Admi...