Die Suche ergab 4 Treffer

von Vivien
Do 1. Dez 2022, 09:45
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Neuer Laptop für die Freundin
Antworten: 11
Zugriffe: 712

Re: Neuer Laptop für die Freundin

Das hab ich nie bemerkt... Mir war wichtig über Unterschied lesen. Ich klicke da weiter nichts.
von Vivien
Do 1. Dez 2022, 08:06
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Neuer Laptop für die Freundin
Antworten: 11
Zugriffe: 712

Re: Neuer Laptop für die Freundin

na ja. Das erste Mal habe ich mich hier registriert, habe ein Problem gesehen, wollte helfen, und Sie denken so. Es ist sogar irgendwie beleidigend :(
von Vivien
Mi 30. Nov 2022, 14:51
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Neuer Laptop für die Freundin
Antworten: 11
Zugriffe: 712

Re: Neuer Laptop für die Freundin

Hallo! Ich habe nicht so lang neuer Laptop (Huawei MateBook) gekauft und bin mit ihm zufrieden. Besonders gefällt mir sehr hohe Akkuleistung, etwa 12 Stunden und manchmal mehr. Dieser Artikel hat mir mit Auswahl geholfen: https://vernunftigewahl.de/laptop-fuer-studenten/ Vielleicht findest du etwas ...
von Vivien
Di 29. Nov 2022, 07:54
Forum: Chips & Coffee
Thema: Was hört ihr in diesem Moment? - III
Antworten: 289
Zugriffe: 9606

Re: Was hört ihr in diesem Moment? - III

Billy Idol - Rebel Yell
https://www.youtube.com/watch?v=VdphvuyaV_I
Ich mag ihn sehr gern!