Die Suche ergab 2 Treffer

von keineahnungabernett
Do 17. Nov 2022, 23:42
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Server Beratung
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Server Beratung

Vielen Dank für die erste Einschätzung und Beantwortung. - Laut Erklärung ist die NAS wirklich nur für zusätzliche Daten, die nicht auf dem Server gespeichert werden gedacht. Wie schon gesgat, ist die Vermutung, dass die NAS vergessen wurde und diese ausgelagerten Daten bei der Serverplanung nicht b...
von keineahnungabernett
Do 17. Nov 2022, 09:37
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Server Beratung
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Server Beratung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und sicherlich kein Experte. ich kann einigermaßen für den Hausgebrauch mit einem PC umgehen und das ein oder andere auch selber installieren bzw. einrichten. Ich habe zwei Verständnisfragen, um einfach den technischen Hintregund erahnen zu können und würde mich freu...