Die Suche ergab 3 Treffer

von Broni
Sa 3. Dez 2022, 14:42
Forum: Rund um Software
Thema: Office auch auf WIN 11 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: Office auch auf WIN 11 ?

Jetzt möchte ich doch noch einmal nachfragen , ich habe jetzt einen neuen WIN 11 PC und finde z.B. bei Software Händlern für Office 2016 Home&Student den Hinweis "mindestens Windwos 10" was ich als kompatibel mit WIN 11 verstehe. Andererseits bietet CHIP den Download für 14,90 € an, mi...
von Broni
Do 17. Nov 2022, 10:45
Forum: Rund um Software
Thema: Office auch auf WIN 11 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: Office auch auf WIN 11 ?

Vielen Dank für die vielen Tips und Hinweise. Für mich ist wichtig, dass meine zum Teil recht alten Word- und Excel - Dokumente nicht nur gelesen sondern auch bearbeitet werden können. Und natürlich, dass der Empfänger - bei verschickten Dateien - diese öffnen kann.
von Broni
Mi 16. Nov 2022, 19:07
Forum: Rund um Software
Thema: Office auch auf WIN 11 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Office auch auf WIN 11 ?

Hallo, Ich habe die Möglichkeit, ein Notebook mit WIN 10 Home oder eines mit WIN 11 Home zu erwerben und habe hier noch eine CD mit Office Home & Student 2013. Meine Frage : Würde das Office auf beiden Rechnern laufen ? Mir hat jemand erzählt, dass der Aktivierungsserver nicht mehr existiert. (?...