Die Suche ergab 3 Treffer

von kochrezept
Mi 2. Nov 2022, 20:48
Forum: Smartphones
Thema: Kaufberatung "neues" Smartphone
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: Kaufberatung "neues" Smartphone

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Also ich gefunden, dass das Samsung Galaxy S10 Lite und alles ab S20 Android 13 bekommen sollen (https://winfuture.de/news,132744.html). Das S20 FE bekommt man sogar ab ca. 170 Euro, das wäre für mich voll okay. Android-Updates sind f...
von kochrezept
Di 1. Nov 2022, 21:33
Forum: Smartphones
Thema: Kaufberatung "neues" Smartphone
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: Kaufberatung "neues" Smartphone

Aktuell ist Android 8.0.0 istalliert. Den Sicherheitsaspekt habe ich wirklich immer bei meinen Smarphones vernachlässigt.
von kochrezept
Di 1. Nov 2022, 21:21
Forum: Smartphones
Thema: Kaufberatung "neues" Smartphone
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Kaufberatung "neues" Smartphone

Hallo zusammen, ich bin ein großer Freund der Samsung Galaxy S-Reihe. Ich hatte bis vor vielleicht zwei Jahren noch ein Samsung Galaxy S5, einfach weil der Akku leicht zu wechseln war und alles was ich brauche (mehr oder weniger langsam) mit dem Handy machen konnte. Als mir der Speicherplatz nicht m...