Die Suche ergab 2 Treffer

von Simon81
So 16. Okt 2022, 19:24
Forum: Rund um Software
Thema: Probleme mit Intel HD Graphics 6400 Grafiktreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Probleme mit Intel HD Graphics 6400 Grafiktreiber

Danke @Subglacial Mittlerweile hat sich die Sache aufgeklärt. Ich hab den aktuellsten Treiber für meinen Prozessor. Adobe wünscht dennoch, dass ich mir einen anderen Treiber installiere. Dieser wäre wiederrum nicht mit meinem Prozessor kompatibel. Das Problem ist auch hier beschrieben und ist wohl a...
von Simon81
Sa 15. Okt 2022, 17:46
Forum: Rund um Software
Thema: Probleme mit Intel HD Graphics 6400 Grafiktreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Probleme mit Intel HD Graphics 6400 Grafiktreiber

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Seit einiger Zeit erhalte ich eine Meldung wenn ich Adobe Lightroom oder Photoshop öffne. Mein Grafiktreiber sei nicht mehr kompatibel. Die Software funktionieren zwar weiterhin, allerdings könne es zu Stabilitätsproblemen führen. Laut Intel® Treiber-...