Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas_Reib
So 11. Sep 2022, 00:13
Forum: Windows 11
Thema: Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)
Antworten: 10
Zugriffe: 577

Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)

Ich beziehe mich auf aktuelle Versionen ;) Diese Accountbindung in allen Bereichen geht mir zunehmend auf den Senkel. Warum benötige ich für Microsoft Betriebssysteme und Microsoft Office-Programme eigentlich einen Microsoft Account? Es ging früher doch auch ohne und auf diese ganzen Sharing, Cloud,...
von Thomas_Reib
So 11. Sep 2022, 00:12
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Was haltet Ihr von diesem langgezogenen schmalen 2340x1080-Format bei Smartphones?
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Was haltet Ihr von diesem langgezogenen schmalen 2340x1080-Format bei Smartphones?

Das Sony Xperia 10 ist ein Smartphone mit einem 21:9-Display für rund 330 Euro. Wie praktisch der langgezogene Bildschirm ist, ob und für wen sich der Kauf lohnt, verrät der Test. Smartphones mit einem 21:9-Display sind selten zu finden; das letzte Mal war es LG im Jahre 2009 mit dem BL40 Chocolate...