Die Suche ergab 10 Treffer

von xxl
Fr 17. Mär 2023, 21:44
Forum: Chips & Coffee
Thema: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass
Antworten: 1009
Zugriffe: 14710

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Kommt ein Elefant in die Sauna und fragt die Männer:
"He, trinkt ihr damit?"
von xxl
Fr 17. Mär 2023, 16:13
Forum: Windows 10
Thema: Microsoft Store läst sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Microsoft Store läst sich nicht öffnen

karlos3 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 15:09...Nach dem zurücksetzen/reparieren auch einen Neustart des Systems gemacht?
Ja.
michi27 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 15:14 Kontrolliere die Ereignisanzeige.
Lies die verlinkten Hilfe-Seiten und Tips, und versuch' dir dort genannten Lösungsmöglichkeiten.
Ok.
von xxl
Fr 17. Mär 2023, 14:53
Forum: Windows 10
Thema: Microsoft Store läst sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Microsoft Store läst sich nicht öffnen

Microsoft Store App: Version: 22301.1401.6.0 Zurücksetzen und reparieren ausgeführt, aber keine Änderungen Unter App-Spezifikationen der Microsoft Store App steht: App: 0 Bytes Daten: 403 KB Gesamtnutzung: 403 KB Wieviel Bytes sind bei dir unter App eingetragen? Kann das sein, dass die App gar nicht...
von xxl
Fr 17. Mär 2023, 14:30
Forum: Windows 10
Thema: Microsoft Store läst sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Microsoft Store läst sich nicht öffnen

Für weiteres fehlen Systeminfos: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Installierter RAM: 8,00 GB Version u. Build-Nr.: Edition: Windows 10 Home Version: 22H2 Betriebsystenbuild: 19045.2728 Leistung: Windows Feature Experience Pa...
von xxl
Do 16. Mär 2023, 22:47
Forum: Chips & Coffee
Thema: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass
Antworten: 1009
Zugriffe: 14710

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Eine Ameise und ein Elefant gehen im großen Fluss schwimmen.
Der Elefant springt als erster ins Wasser.
„He, komm zurück!“ ruft die Ameise.
„Was ist denn los?“
„Ich glaube, du hast meine Badehose an.“
von xxl
Do 16. Mär 2023, 22:02
Forum: Windows 10
Thema: Microsoft Store läst sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Microsoft Store läst sich nicht öffnen

Hallo, wenn ich bei mir den Microsoft Store öffne, dann öffnet er sich kurz und schliesst sich danach wieder. Woran kann das liegen?

Andere Apps kann ich öffnen.
von xxl
Mi 31. Aug 2022, 23:59
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Auf die Fritz Box zugreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Re: Auf die Fritz Box zugreifen

Wie sollte denn ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen über Internet funktionieren, und welchen Sinn sollte es haben? Stell dir vor, du kommst nicht in's Internet, weil die Daten des Vorbesitzers noch drin sind, und möchtest sie deswegen resetten. Ja, genau. Wollte ich auch gerade bemerken. :mrgreen...
von xxl
Mi 31. Aug 2022, 23:27
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Auf die Fritz Box zugreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Re: Auf die Fritz Box zugreifen

Also, ich habe die Fritz Box an die Steckdose angeschlossen. Dann blinkte die DSL Lampe. Dann habe ich die Wlan Taste gedrückt/angeschaltet. Leider wurde sie unter den bei mir verfügbaren Wlan Verbindungen nicht aufgeführt. In der Anleitung stand aber auch , dass die DSL Lampe nicht mehr blinken sol...
von xxl
Mi 31. Aug 2022, 22:56
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Auf die Fritz Box zugreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Re: Auf die Fritz Box zugreifen

Kann ich sie auch ohne das sie mit dem Internet verbunden ist zurücksetzen?
Wenn ich es über: http://fritz.box versuche, dann geht das ja nur mit Internetanschluss oder?
von xxl
Mi 31. Aug 2022, 21:25
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Auf die Fritz Box zugreifen
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Auf die Fritz Box zugreifen

Hallo, ich möchte eine Fritz Box betreiben, ohne sie ans Internet anzuschließen. Habe mir eine ältere Fritz Box besorgt (z.b. als Netzwerkfestplattenzugriffspunkt) und möchte z.b. von meinem Computer per Wlan darauf zugreifen. Wenn sie von dem vorherigem Besitzer auf Werkseinstellung gesetzt wurde, ...