Die Suche ergab 2 Treffer

von VeKah
Fr 12. Aug 2022, 09:50
Forum: Windows 10
Thema: Laufwerk C erweitern
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: Laufwerk C erweitern

Hm also das ist sehr verwirrend, ich bin mir sehr sicher, dass D erst seit 2 Tagen sichtbar ist, den PC habe ich seit 2 Jahren und D ist komplett leer. Also kann ich an C nichts ändern und kann nur noch mit D arbeiten? Also Maximal C etwas aufräumen etc.?
von VeKah
Fr 12. Aug 2022, 09:37
Forum: Windows 10
Thema: Laufwerk C erweitern
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Laufwerk C erweitern

Hallo an alle Experten hier :) Vor 2 Tagen tauchte plötzlich ein neues Laufwerk D bei mir auf mit ca. 931GB, mein eigentliches Laufwerk C wurde entsprechend verkleinert. Keine Ahnung wie das passiert ist aber ich hätte gerne nur wieder mein Laufwerk C - ich möchte auf keinen Fall dieses neue Laufwer...