Die Suche ergab 2 Treffer

von bernd7
Fr 9. Sep 2022, 18:31
Forum: Rund um Software
Thema: empfehlenswerte kostenlose VM aka "virtual machine" für Autoclicker?
Antworten: 2
Zugriffe: 200

empfehlenswerte kostenlose VM aka "virtual machine" für Autoclicker?

Hallo, ich habe in Eclipse ein paar Java Programme gebaut, die man wohl am Ehesten als "Auto Clicker" bezeichnen könnte. Eins spielt bspw. im Browser Roulette, ein Anderes zockt und grindet für mich ein gewisses Flashspiel. Leider lassen sich diese Autoklicksachen nicht im hintergrund mach...
von bernd7
Mi 10. Aug 2022, 08:55
Forum: Rund um Software
Thema: Klassendiagramm zeichnen online/offline?
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Klassendiagramm zeichnen online/offline?

Hallo, ich programmiere mir gerade was Feines in Java und mein Projekt da hat jetzt schon um die 12 Klassen. Mit jeder dazukommenden Klasse wird es schwieriger durchzublicken was womit zusammenhängt, was wovon erbt, was Referenzen auf welche anderen Klassen hat. Darum würde ich mir, wie aus meiner E...