Die Suche ergab 3 Treffer

von KatyCro
Mo 8. Aug 2022, 12:02
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Ersatz für alten Office PC gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 507

Re: Ersatz für alten Office PC gesucht

Ok, damit sind die Samsung und der Kühler auch beschlossene Sache und das System ist preislich eine ziemliche Punktlandung.

Danke nochmal.
von KatyCro
Mo 8. Aug 2022, 10:17
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Ersatz für alten Office PC gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 507

Re: Ersatz für alten Office PC gesucht

Dankeschön.
Über einen extra Kühler hatte ich tatsächlich auch nachgedacht.
Was wäre an der Samsung SSD der Vorteil? Also in wie fern wäre diese besser?
von KatyCro
Mo 8. Aug 2022, 00:28
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Ersatz für alten Office PC gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 507

Ersatz für alten Office PC gesucht

Hallo zusammen, mein alter PC steht kurz davor seinen 10. Geburtstag zu feiern und ich habe beschlossen ihm nun seinen Ruhestand zu gönnen. Ein neuer Rechner muss also her. Spiele sollen so gut wie keine auf ihm gespielt werden, dafür sollten mehrere Offfice Anwendungen gleichzeitig + Browser, auf m...