Die Suche ergab 5 Treffer

von Oldsmartin
So 26. Jun 2022, 23:42
Forum: Rund um Software
Thema: Cutassistant
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: Cutassistant

Die Aufnahmen werden vom OTR aufgezeichnet und sind für alle gleich. Die Schnittlisten sind von einzelnen Usern die sie der Community zur Verfügung stellen. Wie gesagt hat das jahrelang ganz hervorragend funktioniert und es gab nie Probleme. Aber scheint es niemanden zu geben, der sich mit dem CA so...
von Oldsmartin
Fr 24. Jun 2022, 18:08
Forum: Rund um Software
Thema: Cutassistant
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: Cutassistant

an michi27 1. Die Schnittlisten sind vom Server http://www cutlist.at/ die passenden sucht der CA selbsständig. In dieser Schnittliste sind die Eckdaten für jeden Werbeblock ( Anfang und Ende) aufgelistet. Wenn ich jetzt einen Film der öffentlich rechtlichen Sender habe Filmanfang und Filmende dann ...
von Oldsmartin
Mo 20. Jun 2022, 12:46
Forum: Rund um Software
Thema: Cutassistant
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: Cutassistant

1. Avedemux wird vom CA benutzt 2. Es ist richtig. das User die den CA nicht kennen auch keine CA internen Probleme lösen können. Ich hätte nicht gedacht, das eine Oberfläche , die ich ca. 15 Jahre problemlos und intensiv genutzt habe ( ca, 3x die Woche für jeweils 8-9 Filme) so unbekannt ist. Alle ...
von Oldsmartin
Sa 18. Jun 2022, 22:20
Forum: Rund um Software
Thema: Cutassistant
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: Cutassistant

Der CA ( Cutassistant) benutzt natürlich die angegebenen Hilfsprogramme zum Schneiden, und daran liegt ja nicht das Problem, sondern das er nicht mehr nach dem ersten Schnitt weitermacht und zum nächsten Schnitt übergeht und dazu benutze ich seit Jahren die im Netz verfügbaren Schnittlisten. Ich leg...
von Oldsmartin
Fr 17. Jun 2022, 20:04
Forum: Rund um Software
Thema: Cutassistant
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Cutassistant

Ich bin seit Jahren ein ständiger Nutzer des CA und war lange Jahre sehr zufrieden. Seit ungefähr 1Jahr habe ich das Problem, das der CA nach dem ersten Schnitt stoppt und nicht weiter schneidet. Ich muss dann den ersten Schnitt in der Liste streichen und neu starten und dann wieder und wieder. Bei ...