Die Suche ergab 3 Treffer

von Becks21
So 12. Jun 2022, 17:41
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Laptoptastatur funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: Laptoptastatur funktioniert nicht

Habe mich 2 weitere Tage mit dem Problem auseinander gesetzt. Habe alle Vorschläge ausprobiert und leider hat nichts funktioniert. Wie gesagt ich komme ins Bios, wo die Tastatur funktioniert. Die Bios-Defaults wurden neu geladen. Habe die die Lenovotreiber installiert, aber nach einem Neustart, ist ...
von Becks21
Do 9. Jun 2022, 21:05
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Laptoptastatur funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: Laptoptastatur funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Welches Laptop? : Lenovo 440p, Windows 10 Wonach ist das passiert, gab's z. B. Windows-Updates? : es gab so weit ich das beurteilen kann kein außergewöhnliches Vorkommnis also auch kein Update ! Kommst du noch in's BIOS mit der Tastatur, und kannst dort Ände...
von Becks21
Mi 8. Jun 2022, 19:45
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Laptoptastatur funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Laptoptastatur funktioniert nicht

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert meine Laptoptastatur nicht mehr. Beim Gerätemanager erhalte ich bei der Tastatur den Fehlercode 39: "Der Gerätetreiber kann nicht geladen werden, ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden .Die angegebene Datei hatte nicht das richtige Format. MZ fehlte ...