Die Suche ergab 3 Treffer

von wendelinho
Mi 20. Apr 2022, 08:58
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Homespot-Router mit LAN-Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Re: Homespot-Router mit LAN-Anschluss

Ja, das ist kein Problem, der ist in Reichweite. Also sollte ich mal bei AVM und Konkurrenzprodukten nachsehen? Danke schonmal.
von wendelinho
Di 19. Apr 2022, 19:10
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Homespot-Router mit LAN-Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Re: Homespot-Router mit LAN-Anschluss

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Wahrscheinlich denke ich auch nur zu umständlich. Bisher wurden mir immer nur Geräte mit SIM-Card vorgeschlagen, auch anbieterunabhängig. Wenn bspw ein WLAN-Repeater mit LAN-Buchse oder eine "ausgediente" Fritzbox das gleiche täte, wäre ich superglückl...
von wendelinho
Di 19. Apr 2022, 12:43
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Homespot-Router mit LAN-Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Homespot-Router mit LAN-Anschluss

Hallo zusammen - ich habe einen Vodafone Internet-Zugang über das Kabelnetz (ehemals Kabel Deutschland). Mit diesem stelle ich sowohl einen Homespot zur Verfügung, habe aber auch die Berechtigung, außerhalb meiner Wohnung auf andere Homespots zuzugreifen. Dafür kann ich bis zu drei weitere Geräte re...