Die Suche ergab 6 Treffer

von Emerson
Mi 8. Mär 2023, 14:12
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Neuer Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 581

Re: Neuer Gaming PC

Beim WLAN-Adapter hake ich auch noch einmal ein. Michi hat es schon angedeutet. Eine WLAN-Verbindung ist nur so schnell wie der kleinste gemeinsame Nenner von Router und Adapter. Damit stellt sich die Frage was kann Dein Router ? Welche WLAN-Standard beherrscht dieser auf welche Frequenzen und wiev...
von Emerson
Mi 8. Mär 2023, 10:52
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Neuer Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 581

Re: Neuer Gaming PC

Naja wofür brauche ich einen Gaming PC? :-) Also es wird kein Streaming gemacht oder sonst was. Rein zum zocken, COD, Hogwarts, Sons of the forrest etc. Habe einen zweiten Bildschirm dran auf dem gerne YT oder Dazn läuft parallel. Und mir war ein guter Wlan wichtig, da ich aktuell leider nicht über ...
von Emerson
Mi 8. Mär 2023, 10:20
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Neuer Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 581

Neuer Gaming PC

Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming PC anschaffen und mir liegt folgendes Angebot vor. i7 12700 auf B660 DS3H S1700 MB 16GB DDR4 3200 Mhz 1 TB SSD M2 PCIe 4.0 RTX 3070 ATX-Netzteil 600 W Realtek 2.5 GbE Lan-Controller Archer T6E AC 1300 Dual Band Wifi PCI Express Adapter Das ganze für 1.950€. W...
von Emerson
Mi 30. Mär 2022, 11:13
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Neuanschaffung oder lohnt sich noch ein Update?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: Neuanschaffung oder lohnt sich noch ein Update?

Werde ich heute Abend mal testen und berichten. Danke schon mal
von Emerson
Mi 30. Mär 2022, 09:14
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Neuanschaffung oder lohnt sich noch ein Update?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: Neuanschaffung oder lohnt sich noch ein Update?

SSD habe ich drin. Was zum Thema läuft gar nicht mehr. Also es ist nicht so, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. Aber bei PUBG zum Beispiel...da ist es praktisch immer so, dass ich erst wirklich was sehe, nachdem ich mit dem Fallschirm schon irgendwo gelandet bin. Ob das auch am RAM liegen k...
von Emerson
Di 29. Mär 2022, 20:05
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Neuanschaffung oder lohnt sich noch ein Update?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Neuanschaffung oder lohnt sich noch ein Update?

Hallo zusammen. Meine alte "Möhre" geht leider bei einigen neuen Spielen sehr deutlich die Luft aus...einige laufen sogar gar nicht. Daher wie alle paar Jahre die Frage ob es sich lohnt in ein Update zu investieren, oder ob das System so eingemottet, bzw. als reiner Office-PC umfunktionier...