Die Suche ergab 2 Treffer

von klausilein
Do 24. Mär 2022, 15:05
Forum: PCs & Komponenten
Thema: scanner geht nach update von windows10 auf 11 nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 232

Re: scanner geht nach update von windows10 auf 11 nicht mehr

Hallo,ich habe auch festgestellt, daß mein Scanner beim PC-Start eingeschaltet sein muß, offentsichtlich wird der Scanner dann erkannt sonst nicht. Leider hat auch der Rat von Goldsmith mich nicht weitergebracht. Den Patch zum Treiber hatte ich zwar noch nicht, aber der hat nur die alte Twain-Schnit...
von klausilein
Di 22. Mär 2022, 15:38
Forum: PCs & Komponenten
Thema: scanner geht nach update von windows10 auf 11 nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 232

scanner geht nach update von windows10 auf 11 nicht mehr

Hallo, ich benutze seit vielen Jahren einen Epson Perfection V 330 Photo. Der Scanner hat immer sowohl für Auflicht- wie Durchlichtvorlagen gut funktioniert. Irgendwann hat dann Photoshop seine unterstützung füt Twain eingestellt, das konnte ich durch Irfunview ausgleichen. Nun habe ich mein Windows...