Die Suche ergab 2 Treffer

von Maximus
Sa 19. Mär 2022, 12:17
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC Aufrüstung mit Hindernissen
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: PC Aufrüstung mit Hindernissen

Hi, nein die Grafikkarte passt tatsächlich physisch nicht. Der Slot hat zwar die gleiche Breite hat aber eine Einkerbung auf dem Motherboard und passt deshalb nicht in die neue Grafikkarte. Außerdem hat der Stromanschluss für die neue Karte 6 Kontakte, der Stecker vom Motherboard hat nur 4. Ziel ist...
von Maximus
Fr 18. Mär 2022, 19:57
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC Aufrüstung mit Hindernissen
Antworten: 3
Zugriffe: 179

PC Aufrüstung mit Hindernissen

Hallo, ich habe mich seit einiger Zeit mi dem Gedanken getragen meinen alten PC aufzurüsten und suche kompetenten Rat, um weitere Fehlkäufe zu vermeiden. :roll: Hier mein bisheriger PC: Computer-Markenname: MSI MS-7B49 Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Prozessorname: Intel Core...