Die Suche ergab 2 Treffer

von Bardi
So 27. Mär 2022, 17:02
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: PC geht aus

Sorry, dass ich mich erst jetzt hierzu melde. Also der komplette PC wurde mir übers chip.de Forum (von Darkseth88) zusammengestellt, wenn hier also etwas NoName oder Billigmüll ist, würde es mich wundern. Hatte die letzten Tag nun keine Probleme mehr, das er ausgegangen wäre oder so, glaube seit ich...
von Bardi
So 13. Mär 2022, 18:17
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 399

PC geht aus

Moin, schade, dass es das alte Forum nicht mehr gibt, habe dort als PC Laie immer die beste Hilfe für meine PC Probleme gefunden. Aber sicherlich ist das hier auch der Fall ;) Ich habe schon einige ganze Weile ein Problem mit meinem PC und kann auch nicht genau ausmachen, wo es herkommt. Hoffe ihr k...