Die Suche ergab 8 Treffer

von Computer_Freak_93
Mo 7. Mär 2022, 20:32
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo

Hallo Andu123 Auf dem Netbook ist Windows 10 Pro installiert. Windows 10 Pro würde ich gerne erneut installieren. Im Prinzip war wohl jemand schon an dem Notebook, weil wenn man das von Win7 Starter auf Win10 Upgradet, dann hat man die Home Version. Wenn das Notebook an sich gut läuft, dann die glei...
von Computer_Freak_93
So 6. Mär 2022, 11:49
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo

Hallo andu123, Ich habe schon mal von CD gebootet und Windows installiert - vorher habe ich die Festplatte formatiert. So in etwa würde ich das auch bei Windows 10 probieren. Im Prinzip funktioniert das genau so :D Nur Statt einer CD gibts eben den USB-Stick als Medium. Als ich das gemacht habe, da ...
von Computer_Freak_93
Sa 5. Mär 2022, 21:38
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo

Hallo andu123, Ich habe eine sehr langsame Internetverbindung, da ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, daher kann ich mir das Youtube Video nicht anschauen. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, womit ich Youtube - Videos downloaden kann, damit ich mir das Video anschauen kann ? Im Prinzip wir...
von Computer_Freak_93
Sa 5. Mär 2022, 06:45
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Aspire One HAPPY2 - N57DQoo

Hallo andu123, da sollte eigentlich der USB Stick mit eigenem Eintrag zu sehen sein. z.B. -> USB HDD: (Name des Sticks) Das müsste man auswählen. https://i.ytimg.com/vi/eYb_UScBmCg/maxresdefault.jpg Falls das Notebook den Stick nicht anzeigt, einen anderen USB-Port oder einen anderen Stick versuchen...
von Computer_Freak_93
Fr 4. Mär 2022, 19:50
Forum: Chips & Coffee
Thema: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!
Antworten: 73
Zugriffe: 35912

Re: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

michi27 hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 15:17 Profil ändern -> ucp.php?i=178
Danke hat funktioniert :D
Ich könnte schwören, dass die Felder gestern noch nicht sichtbar/verfügbar waren...

Liebe Grüße

Computer_Freak_93
von Computer_Freak_93
Fr 4. Mär 2022, 15:06
Forum: Chips & Coffee
Thema: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!
Antworten: 73
Zugriffe: 35912

Re: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo Merlino72, herzlich willkommen im neuen Forum. Schön, das Du es hier rüber geschafft hast. Dankeschön :D Bider, die Du hochlädst musst Du nicht mit einem Wasserzeichen versehen. Danke für die Info. Es dürfen aber nur Bilder sein, mit denen Du kein Urheberrecht Dritter verletzt und die nicht ge...
von Computer_Freak_93
Do 3. Mär 2022, 07:54
Forum: Chips & Coffee
Thema: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!
Antworten: 73
Zugriffe: 35912

Re: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Ich fürchte ich bin Blind... :shock: wo finde ich die Einstellungen für die Signatur und den Bereich rechts am Rand? z.B. für Interessen und ob man Kaffee und so mag? Ich wollte das eigentlich nachträglich reinfriemeln, wenn ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht habe. :?: :?: :?: In den FAQ steht i...
von Computer_Freak_93
Do 3. Mär 2022, 07:22
Forum: Chips & Coffee
Thema: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!
Antworten: 73
Zugriffe: 35912

Re: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo zusammen :-), habe eben festgestellt, dass das alte Forum down ist und mich hier mal angemeldet. Auch wenn ich eher selten on war, fand ich die Gemeinde und Atmosphäre immer ganz nett. Danke @mmk, dass du dir die Mühe gemacht hast, dass Forum neu beleben :D Was ich wegen Bildern und so Dingen ...