Die Suche ergab 14 Treffer

von calvinhobbes
So 2. Okt 2022, 18:05
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: K9 Mail
Antworten: 10
Zugriffe: 977

Re: K9 Mail

Fair email habe ich eben auch kurz installiert und gleich wieder runtergeschmissen. Zuviel Text und Einstellungen am Anfang die nix mit Mai zu tun haben. Über Kritik an K-9 konnte ich nichts finden. Ich habe jetzt erstmal die Downloadgröße erhöht, vielleicht ändert das was. Die option ohne Bilder zu...
von calvinhobbes
So 2. Okt 2022, 08:47
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: K9 Mail
Antworten: 10
Zugriffe: 977

K9 Mail

Hallo! Hier war letztens mal die Mail App K-9 Mail das Thema. Vielleicht kann mir einer da weiterhelfen. In Menüs und der leider nur englischen Hilfe konnte ich nichts finden. Die App habe ich weil das Programm von Sony nicht mehr unterstützt wird. 1. Ich krieg beim Abruf nur die Überschrift und mus...
von calvinhobbes
Mo 29. Aug 2022, 17:34
Forum: Rund um Software
Thema: Thunderbird Kalender ICS Import
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Re: Thunderbird Kalender ICS Import

Das war ja auch nur ein Beispiel. Es geht um eine Änderung. Was genau meinst Du mit 'der alte Kalender ist gelöscht'? Hast Du die Termine in einen neuen, separaten Kalender importiert? Hast Du die Datei mal angesehen? Eventuell hat ja die Gemeinde einen Fehler gemacht und UIDs darin doppelt vergebe...
von calvinhobbes
Mo 29. Aug 2022, 17:00
Forum: Rund um Software
Thema: Thunderbird Kalender ICS Import
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Re: Thunderbird Kalender ICS Import

In der ICS-Datei sind aber doch sicher nicht ausschließlich die zusätzlichen Termine enthalten, sondern auch die bereits vorhandenen. Ansonsten bearbeite in einem Texteditor die Zeile mit 'UID'. Das habe ich gerade mit einer Testdatei einer alten Flugbuchung gemacht, eine '-1' ans Ende gesetzt, sta...
von calvinhobbes
Mo 29. Aug 2022, 16:16
Forum: Rund um Software
Thema: Thunderbird Kalender ICS Import
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Re: Thunderbird Kalender ICS Import

Aber beide beinhalten identische Termine, ich nehme an, dass es daher weiterhin als gleicher Import gewertet wird. Kannst Du die 'falschen' Termin händisch löschen? Ein Rückgängigmachen eines ICS-Imports ist meines Wissens nach leider nicht möglich. Es gibt leider keine falschen Termine. Der Unters...
von calvinhobbes
Mo 29. Aug 2022, 15:55
Forum: Rund um Software
Thema: Thunderbird Kalender ICS Import
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Re: Thunderbird Kalender ICS Import

Bist Du sicher die neue ICS-Datei zu importieren? Denn der Fehler deutet ja darauf hin, dass diese schon existiert. Ein zweites Mal lässt sie sich nicht importieren. Ich habe den alten Abfallkalender gelöscht. Den neuen brauche ich weil da zusätzliche Mülltermine drin sind. Der Alte war von Anfang ...
von calvinhobbes
Mo 29. Aug 2022, 15:46
Forum: Rund um Software
Thema: Thunderbird Kalender ICS Import
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Thunderbird Kalender ICS Import

Hallo. Ich versuche jetzt schon ne Weile eine ics nach Thunderbird zu importieren. Ich habe von unserer Gemeinde den Abfallkalender.ics runtergeladen. Das hab ich schon öfter gemacht und der Import nach Thunderbird hat immer geklappt. Jetzt bekomme ich immer: MODIFICATION_FAILED in der Fehlerkonsole...
von calvinhobbes
Sa 11. Jun 2022, 13:41
Forum: Rund um Software
Thema: pdf-Bearbeitung
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: pdf-Bearbeitung

Kuck dir mal PDF-XChange Editor an.
https://www.chip.de/downloads/PDF-XChan ... 84876.html
von calvinhobbes
Fr 25. Feb 2022, 15:29
Forum: Windows 10
Thema: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Re: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro

Hat doch noch geklappt. Was ich für den Key hielt war keiner. Jedoch wollte er doch noch ein Konto haben, aber egal jetzt ist alles ok. Danke für die Hilfe. :D
von calvinhobbes
Fr 25. Feb 2022, 13:09
Forum: Windows 10
Thema: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Re: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro

Das runterladen hat zwar geklappt aber im Feld für den Lizenzkey funktioniert die eingabe nicht korrekt. Werde wohl doch die alte cd nehmen müssen.
von calvinhobbes
Fr 25. Feb 2022, 09:39
Forum: Windows 10
Thema: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Re: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro

Jetzt hat es geklappt, wenn ich es auch mit DVD machen musste.
Zusatzfrage: Kann man irgendwo sicher Office 2013 runterladen? Key ist da. Bei Microsoft will er immer das man sich mit dem passenden Konto anmeldet.
von calvinhobbes
Do 24. Feb 2022, 17:51
Forum: Windows 10
Thema: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Re: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro

Dann werd ich es mal so versuchen. :)
von calvinhobbes
Do 24. Feb 2022, 17:26
Forum: Windows 10
Thema: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Re: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro

Ja laufendes Windows. Dafür ist das media tool doch da oder. Sind da also Probleme bekannt wenn man es so macht?
von calvinhobbes
Do 24. Feb 2022, 17:11
Forum: Windows 10
Thema: Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Upgrade 8.1Pro auf Win 10 Pro

Hallo zusammen, ich habe mich auch mal angemeldet und gleich ein Problem. Ich habe versucht auf ein Fujitsu Lifebook A512 (4gb Ram, i3 Prozessor, 8.1 Pro) Windows 10 draufzumachen. Mit dem Media Creation Tool. Daten werden zusammengesucht und Installation startet. Wird dann aber mit lapidarer Fehler...