Die Suche ergab 3 Treffer

von Blubbfisch
Mo 14. Feb 2022, 19:15
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Satellite A100-01L Core Duo T2250 Bildschirm-Fehler / CPU upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: Satellite A100-01L Core Duo T2250 Bildschirm-Fehler / CPU upgrade

Dieses schon viele Jahre altes Notebook noch aufrüsten zu wollen, macht leider kein Sinn mehr im Hinblick auf weitere Benutzung. Noch dazu ist er Austausch eines Prozessors meistens nicht möglich, ... Das kommt immer darauf an, was man damit vor hat. Es ist noch einer von den Laptops, aus der Zeit,...
von Blubbfisch
Mo 14. Feb 2022, 18:54
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Satellite A100-01L Core Duo T2250 Bildschirm-Fehler / CPU upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: Satellite A100-01L Core Duo T2250 Bildschirm-Fehler / CPU upgrade

Wenn du mit 40 Grad den Winkel meinst, und nicht die Temperatur, wird's am Kabel zum Display liegen, an dessen Anschlüssen, oder irgendwo im Innern des Panels gibt's n Bruch. Extern angeschlossener Monitor funktioniert, wenn das Display des Notebooks beim Hochklappen aus geht? Ja, den Öffnungswinke...
von Blubbfisch
So 13. Feb 2022, 17:16
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Satellite A100-01L Core Duo T2250 Bildschirm-Fehler / CPU upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Satellite A100-01L Core Duo T2250 Bildschirm-Fehler / CPU upgrade

Hallo Ex-CHIPler, wenn ich den Laptop mehr als ca. 40 Grad öffne, verschwindet das Display. Ich habe den Laptop zerlegt, kann aber keinen sichtbaren Fehler finden, kennt jemand zufällig das Problem und kann etwas dazu sagen? Welchen Prozessor könnte ich bei diesem Laptop aufrüsten, ohne Temperaturpr...