Die Suche ergab 3 Treffer

von JoBa
Mo 7. Feb 2022, 11:39
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Welchen Fritz!Repeater
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Welchen Fritz!Repeater

Hallo Mattusalem! Danke für deine schnelle und umfangreiche Antwort! Ja, der Gegenpart ist eine FritzBox 6490. Sie soll dann Mesh-Master sein. Zusätzlich zu dem eigentlich "privaten" WLAN soll auch das Gäste-WLAN über den Access Point verfügbar sein. Wenn beim Endgerät 20 MBit/s ankommen r...
von JoBa
Mo 7. Feb 2022, 08:41
Forum: Netzwerke & Hardware, LAN & WLAN
Thema: Welchen Fritz!Repeater
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Welchen Fritz!Repeater

Hallo zusammen! Ich würde mir gerne einen Fritz!Repeater anschaffen, um das DG besser mit WLAN abzudecken. Der Repeater soll als LAN-Brücke im Meshed-Netzwerk eingesetzt werden. Im DG können 5..6 Geräte zeitgleich aktiv sein. Video-Streaming inklusive. Jetzt überlege ich welche der Repeater der Best...
von JoBa
Mo 7. Feb 2022, 08:40
Forum: Chips & Coffee
Thema: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!
Antworten: 73
Zugriffe: 34691

Re: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo!

Auch ich bin jetzt vom chip-Forum zu euch "migiriert". Ich danke euch für euren Einsatz und wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!