Die Suche ergab 2 Treffer

von Ricci
Di 8. Feb 2022, 10:18
Forum: Windows 10
Thema: ADMIN kann nicht deinstallieren
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: ADMIN kann nicht deinstallieren

Hallo, Danke, für die Antworten und die Tipp's :D . Ich habe "Merlino72's" Rat befolgt. Zunächst habe ich meinen PC nach einem PROG, "Uninstaller" (auch mit Cortana) durchsucht, mit keinem Erfolg, Ich fand ein paar Icons, die gehörten aber zu anderen PROG.. Dann habe ich es mit R...
von Ricci
So 6. Feb 2022, 15:35
Forum: Windows 10
Thema: ADMIN kann nicht deinstallieren
Antworten: 5
Zugriffe: 495

ADMIN kann nicht deinstallieren

Hallo, ich nutze W10 und ein NoteBook. Ich möchte als ADMIN über die Systemsteuerung ein Programm, in diesem Fall "PostgreSQL", mit "Programm deinstallieren" deinstallieren. Vor der Deinstallation kommt die Frage o ich es zulasse und die Meldung, dass ich nicht genügend Rechte hä...