Die Suche ergab 2 Treffer

von thyson
Mi 2. Feb 2022, 13:51
Forum: Windows 11
Thema: Neues Notebook nötig wegen WIN 11!?
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Neues Notebook nötig wegen WIN 11!?

Vielen Dank für die Rückmeldung Incanus. Achso, bis 2025. Ich hatte auf der Microsoft Seite "...Support End" irgendwo gelesen, dass bis Sommer 23 unterstützt wird. Aber vermutlich war das dann nur für die Version 21H2 und dann kommt halt eine neue. Dann hast du recht, dann hat es noch Zeit...
von thyson
Mi 2. Feb 2022, 12:32
Forum: Windows 11
Thema: Neues Notebook nötig wegen WIN 11!?
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Neues Notebook nötig wegen WIN 11!?

Hallo Experten, ich habe ein Lenovo E530 mit Win10 Pro 21H2 drauf. Nun habe ich mal interessehalber den WIN11-Check gemacht und die Meldung erhalten, dass mein NB die Voraussetzungen nicht erfüllt. Problem/Meldung: TPM2.0 wird nicht unterstützt/erkannt. Der Prozessor (Intel Core i7-3632qm cpu 2,2 gh...