Die Suche ergab 6 Treffer

von qboq
So 14. Aug 2022, 16:02
Forum: Sicherheit
Thema: Mail Adresse wird benutzt
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Mail Adresse wird benutzt

Danke dir,

bei Steam und Mojang bin ich aber tatsächlich registriert. Habe nun die Passwörter geändert. Für Steam bräuchte man zum hacken ja theoretisch eh den Steam Guard und den kann man ja nicht einfach so zurücksetzen mMn.

Vielen Dank dir.
von qboq
So 14. Aug 2022, 15:48
Forum: Sicherheit
Thema: Mail Adresse wird benutzt
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Mail Adresse wird benutzt

Hi,

Nein ich habe keinerlei Passwort oder ähnliches in der Mail bekommen. Ich habe mit tatsächlich nie dort registriert. Ich will nur nicht das auf meiner Email irgendwelche krummen Geschäfte laufen.

Habe jetzt alle Passwörter geändert und wo verfügbar die 2 Stufen Authentifizierung eingerichtet.
von qboq
So 14. Aug 2022, 15:00
Forum: Sicherheit
Thema: Mail Adresse wird benutzt
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Mail Adresse wird benutzt

Hallo habe mal eine Frage, und zwar bekomme ich nun seit ungefähr 2 Stunden Emails zum Passwort zurücksetzen, welche ich nicht angefordert habe. Die Mails sind leider seriös und eben kam noch eine Registrierungsmail von Ebay Kleinanzeigen rein. Weiß jemand wie ich mich wehren kann? Habe schon mein M...
von qboq
Mo 31. Jan 2022, 13:39
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 272

Re: PC aufrüsten

von qboq
Mo 31. Jan 2022, 13:36
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 272

Re: PC aufrüsten

Hallo und vielen Dank für die Antwort ihr Zwei. Das Budget ist nebensächlich. (muss jetzt natürlich nicht eine CPU für 1000€ sein) Als Bildschirm kommt ein Acer Predator Monitor mit 24" 1440p und Gsync zum Einsatz, sowie ein weiterer mit 27" 1440p. Weshalb der Umweg über die HDD? Die SSD d...
von qboq
So 30. Jan 2022, 19:46
Forum: PCs & Komponenten
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 272

PC aufrüsten

Guten Tag liebes Chipsforum. Ich habe mir vor ca. 5 Jahren im Chip Forum einen PC zusammenstellen lassen, das wie folgt aussieht: Ryzen 1700 8 Core KFA² GeForce GTX 1080 MSI B350 PC MATE G.SKILL Aegis Schwarz 16GB DDR4-3000 CL16 DIMM Seagate BarraCuda Compute 2TB 255GB SSD be quiet! Pure Power 10 50...