Die Suche ergab 7 Treffer

von LuisFuton
Fr 12. Aug 2022, 15:32
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Canon Pixma TS8250 - Druckprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Canon Pixma TS8250 - Druckprobleme

Merci Euch allen.
Also, wenn der jetzt schon in die Werkstatt muss, um standardmässig den Tintenbehälter zu tauschen, schmeiss ich ihn gleich weg.
Es ist der 3. Satz Tinte (einschliesslich Starter, die ja immer etwas weniger enthalten). Die Patronen sind richtig drin.
Defekter Schlauch ?
von LuisFuton
Mi 10. Aug 2022, 17:25
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Canon Pixma TS8250 - Druckprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Canon Pixma TS8250 - Druckprobleme

Vielen Dank Euch beiden.
Was sagt Ihr zu der Tintensauerei im Inneren ?
von LuisFuton
Mi 10. Aug 2022, 11:13
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Canon Pixma TS8250 - Druckprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Canon Pixma TS8250 - Druckprobleme

Hallo zusammen, wir haben den Canon Pixma TS8250 jetzt seit November 2019. Bis vor ein paar Wochen waren wir sehr zufrieden, jetzt leider nicht mehr. Wir drucken recht wenig (10 Seiten pro Monat), vor wenigen Wochen haben wir festgestellt, dass Linien nicht mehr waagrecht bzw. senkrecht durchgezogen...
von LuisFuton
Mi 18. Mai 2022, 10:55
Forum: Fotografie
Thema: Wildkamera gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Wildkamera gesucht

Hallo zusammen, zur Überwachung einer Freizeithütte möchten uns eine Wildkamera oder andere Überwachungskamera zulegen. Ja. es ist nicht lustig, wenn die ganzen Gartengeräte gestohlen werden. :evil: Hat jemand eine Empfehlung für uns? - Blitz soll man nicht sehen - vermutlich wird ja nachts geklaut ...
von LuisFuton
Mi 9. Mär 2022, 09:15
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB - Stick statt CD
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: USB - Stick statt CD

Merci an Alle,
bin grad anderweitig beschäftigt, melde mich mit (bin zuversichtlich) Erfolgsmeldung wieder.
von LuisFuton
Di 8. Mär 2022, 10:18
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB - Stick statt CD
Antworten: 6
Zugriffe: 256

USB - Stick statt CD

Servus beieinander, ich habe: -eine Disk (Wiso - Steuerprogramm) -einen alten PC MIT CD/DVD - Laufwerk und USB-Ansclüssen -einen neuen PC mit USB- Anschlüssen, OHNE CD/DVD - Laufwerk Ich möchte: das WiSo - Steuerprogramm auf dem neuen PC installieren und dort meine Steuererklärung erstellen FRAGE: w...
von LuisFuton
Sa 29. Jan 2022, 16:55
Forum: Chips & Coffee
Thema: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!
Antworten: 73
Zugriffe: 35777

Re: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Danke an Alle, die hier weitermachen.
Habe im alten Forum immer konstruktive Antworten auf meine Anliegen bekommen.
Gruß, Luis