Die Suche ergab 2 Treffer

von riff.raff
Mi 26. Jan 2022, 05:52
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: POP3-Protokoll funktioniert auf Smartphone nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: POP3-Protokoll funktioniert auf Smartphone nicht mehr

Hallo, laut GMX gibt es keine Störung - auch nach dem Einloggen nicht. Die Störungsseiten sprechen von einigen Totalausfällen. Wie gesagt besteht das Problem aber nur auf dem Smartphone. Der PC arbeitet mit den gleichen Zugangsdaten problemlos. Deswegen weiß ich nicht, ob es wirklich an den Anbieter...
von riff.raff
Di 25. Jan 2022, 20:34
Forum: E-Mail & Messaging
Thema: POP3-Protokoll funktioniert auf Smartphone nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 609

POP3-Protokoll funktioniert auf Smartphone nicht mehr

Hallo, ich hatte auf meinem Huawei P30 die Software Bluemail in Betrieb. Gestern gab es ständig Verbindungsprobleme mit dem Mail-Server, seit heute morgen ist das Abrufen von E-Mails via POP3 nicht mehr möglich. IMAP funktioniert noch. Betroffen sind gleich mehrere E-Mail-Anbieter (1und1, Web.de, GM...