Die Suche ergab 122 Treffer

von Double_User
So 17. Mär 2024, 22:31
Forum: Windows 11
Thema: Win 11 Pro Installation nicht möglich.
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Win 11 Pro Installation nicht möglich.

Ich denke, dass der Grund, das nur die Home-Version zur Installation verfügbar ist, deshalb vorliegt, weil der Laptop nur über eine OEM-Lizenz verfügt. Ich habe mal auf Anhieb zwei Möglichkeiten gefunden, das Problem zu lösen: 1) https://support.microsoft.com/de-de/windows/upgrade-von-windows-home-a...
von Double_User
Do 14. Mär 2024, 10:28
Forum: Rund um Software
Thema: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?

Frank9 hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 02:35 iTunes ist was für apple Nutzer...
So'n Quatsch. iTunes kann jeder nutzten.
von Double_User
Mi 13. Mär 2024, 14:37
Forum: Rund um Software
Thema: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?

Ja, iTunes läuft wunderbar auf Windows 11.
von Double_User
Mi 13. Mär 2024, 10:34
Forum: Rund um Software
Thema: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?

Ich nutze seit Langem iTunes von Apple, das bietet die Kategorien Künstler, Alben, Titel und Genres - leider nicht nach Jahren, aber dafür nach zuletzt hinzugefügt. Man kann dabei auch Playlisten erstellen und, was ich oft nutze, Radiostreams abspielen.
von Double_User
Di 12. Mär 2024, 22:51
Forum: Rund um Software
Thema: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welches "Medienprogramm" für Musik (mp3 etc)?

Was soll das Programm denn so alles können?
von Double_User
Fr 8. Mär 2024, 11:30
Forum: Windows 11
Thema: Neues Admin-Konto mit Windows 11 Lizenz verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 110

Re: Neues Admin-Konto mit Windows 11 Lizenz verbinden

Danke für eure Beteiligung! Also, ich werde so vorgehen: Windows zurücksetzen, lokales Konto einrichten und Administrator-Name ändern, und dann die Verknüfung zum Computer bzw. Betriebssystem im Microsoft-Konto aufheben. Das müsste dann alles sein.
von Double_User
Do 7. Mär 2024, 23:03
Forum: Windows 11
Thema: Neues Admin-Konto mit Windows 11 Lizenz verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 110

Re: Neues Admin-Konto mit Windows 11 Lizenz verbinden

Aber ich muss ja bei der Neuinstallation einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen MS-Konto angeben oder nicht?
von Double_User
Do 7. Mär 2024, 20:57
Forum: Windows 11
Thema: Neues Admin-Konto mit Windows 11 Lizenz verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 110

Neues Admin-Konto mit Windows 11 Lizenz verbinden

Hallo! Ich möchte mein Notbook verkaufen. Deshalb möchte ich, anstelle meines Admin-Kontos mit aktivierter Windows 11 Lizenz, den neuen Notebook-Käufer mit einem Administrator-Konto ausstatten und diesen neuen Administrator mit der auf dem Notebook vorhandenen Windows 11-Lizenz verknüpfen. Wie muss ...
von Double_User
Di 27. Feb 2024, 17:24
Forum: Rund um Software
Thema: Text in verschiedenen Höhen und Breiten formatieren?!
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Text in verschiedenen Höhen und Breiten formatieren?!

Nachtrag: Du kannst in der Formatierungsleiste 5cm im Feld Schriftgröße eingeben. Dann hast du auch die gewünschte Größe.
von Double_User
Di 27. Feb 2024, 16:39
Forum: Rund um Software
Thema: Text in verschiedenen Höhen und Breiten formatieren?!
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Text in verschiedenen Höhen und Breiten formatieren?!

Hallo Bud Hill, hier ist mal ein Link zu Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtprop ... Schriftart Dort steht etwas, das du, glaube ich, suchst - über nicht proportionale Schriftarten. Courier ist z. B. eine solche.
von Double_User
Mo 26. Feb 2024, 17:02
Forum: Rund um Software
Thema: Thumbnail Programm
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Thumbnail Programm

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Programm (freeware), welches thumbnails für Videodateien erstellen kann. Kennt ihr eines?
von Double_User
Mi 21. Feb 2024, 14:50
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47289

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Schaun mer mal. Klopp wird es jedenfalls nicht.
von Double_User
Mi 21. Feb 2024, 11:47
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47289

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Ich versteh deinen Satz nicht. Der Spiegel schreibt: Vorstandschef Jan-Christian Dreesen hat nach dem 2:3 gegen den Bochum eine vorzeitige Trennung ausgeschlossen. Und Tuchel bleibt Trainer oder etwa nicht?
von Double_User
Mi 21. Feb 2024, 11:29
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47289

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

FC Bayern trennt sich im Sommer vorzeitig von Trainer Thomas Tuchel.
von Double_User
So 18. Feb 2024, 20:17
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47289

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Wenn die so weitermachen, und danach sieht es derzeit so aus, werden selbst die d****n Dortmunder an denen vorbeiziehen und können die CL nächste Saison vergessen! Tuchel hört sicher auch schon die Nachtigall trapsen.
von Double_User
Sa 10. Feb 2024, 20:57
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47289

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

X. Alonso hat den Leverkusenern das Siegergen eingepflanzt. Ist Gentechnik in der Liga eigentlich erlaubt? :lol:
von Double_User
Di 6. Feb 2024, 23:18
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Schnelleres Netzteil an Handy anschießen okay?
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Schnelleres Netzteil an Handy anschießen okay?

So, jetzt bin ich auch dazu gekommen das Handy mal von 6% auf 100% aufzuladen. Es hat 90 Minuten gedauert, Handy war dabei an. Ich denke das ist noch ein guter Wert. Danke @michi27
von Double_User
Fr 2. Feb 2024, 11:42
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Schnelleres Netzteil an Handy anschießen okay?
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Schnelleres Netzteil an Handy anschießen okay?

Hallo Community! Ich habe den Eindruck, dass mein Smartphone, welches ein Galaxy S10 ist, länger als früher zum Aufladen braucht. Nun wüsste ich gerne, ob das Ladeteil (mit vermutlich 15 Watt) vielleicht kaputt ist? Dazu müsste ich ein anderes daran anschließen, welches auch verfügbar ist (von einem...
von Double_User
Sa 27. Jan 2024, 18:10
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Lenovo Ideapad 5 14ITL05 - Stift funktioniert nicht, Display neu
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: Lenovo Ideapad 5 14ITL05 - Stift funktioniert nicht, Display neu

Öffnen Sie die Systemsteuerung .
Öffnen Sie Tablet PC-Einstellungen .
Wählen Sie „Kalibrieren“
Wählen Sie Stifteingabe aus.
von Double_User
Sa 9. Dez 2023, 18:16
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47289

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

5:1 für Toppmöller! Er hat die Eintracht gut eingestellt, die einfach zu schnell waren für die schnarchigen Bayern. Hoffentlich rächt sich das mal nicht am Ende der Saison. Bin mal gespannt, wer morgen gewinnt bei Stuttgart gegen Siegerkusen. UND: Union hat mal wieder ein Lebenszeichen von sich gege...