Die Suche ergab 74 Treffer

von Lischen Müller
Do 1. Feb 2024, 16:12
Forum: Browser
Thema: Firefox-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Firefox-Problem

die aktuelle Version in meinem System habe ich herausgefunden 122.0
von Lischen Müller
Do 1. Feb 2024, 16:01
Forum: Browser
Thema: Firefox-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Firefox-Problem

Hallo miteinander, vielen Dank für eure Antworten. Also, mir ist das alles etwas zu kompliziert, möchte auch auf keinen Fall einen Fehler machen, denn dann habe ich möglicherweise mehr Proble. Ein Hinweis wäre vielleicht noch auszuprobieren, die aktuelle Version herauszufinden und auf eine vorherige...
von Lischen Müller
Mi 31. Jan 2024, 15:23
Forum: Browser
Thema: Firefox-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Firefox-Problem

Hallo miteinander, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Firefox öffnen möchte. "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt. Firefox hat ein mögliches SicherheitsRisiko erkannt und www.google.de nicht geladen. Falls sie die Webseite besuchen,könnten Angreifer versuchen, P...
von Lischen Müller
Mi 17. Jan 2024, 15:05
Forum: Browser
Thema: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite

Nochmals vielen Dank für eure Antworten. Dann könnte ich mir tatsächlich mal einen neuen Monitor zulegen, wäre ja kein Problem. Könnte aber natürlich vielleicht auch an der Grafikkarte des PCs liegen, denn der ist auch schon hornalt. Obwohl dieser noch prima seine Arbeit verrichtet und alles auch re...
von Lischen Müller
Mi 17. Jan 2024, 10:50
Forum: Browser
Thema: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite

Hallo miteinander, danke für eure Antworten. Ich bin nun auch entschlossen, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Kosten ja nicht die Welt und der alte hat wahrscheinlich voll ausgedient, denn die Farben wirken auch verschwommen. Da kommt aber für mich wieder das Problem, das Einrichten des Monitors. M...
von Lischen Müller
Di 16. Jan 2024, 17:28
Forum: Browser
Thema: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite

Hallo miteinander, der Monitor ist von Samsung, genau weiß ich nicht mehr, wann ich diesen gekauft habe aber bestimmt ist der schon mindestens 20 Jahre alt, wenn nicht noch älter. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit. Würde es sich lohnen, einen Computertechniker zu beauftragen,sich das mal ...
von Lischen Müller
Di 16. Jan 2024, 16:01
Forum: Browser
Thema: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite

Hallo miezi, danke für deine Antwort. Nein, das Problem habe ich nicht auf dem Tablet sondern am PC. Normalerweise funktioniert am PC soweit alles, gibt eigentlich keinerlei Probleme. Bis auf gestern, als ich den Firefox geöffnet habe und plötzlich das Erscheinungsbild schlimm aussah.Ringsherum ein ...
von Lischen Müller
Mo 15. Jan 2024, 15:52
Forum: Browser
Thema: Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Firefox farbliche Veränderungen auf der Webseite

Hallo miteinander als ich heute den Firefox geöffnet habe, stelle ich eine farbliche Veränderung an einigen Stellen fest. Alle oberen Leisten, seitliche und teilweise umrandete Flächen haben eine rosa Farbe. Kann mir absolut nicht erklären, was hier passiert ist oder was ich fabriziert habe. Bei den...
von Lischen Müller
Mo 15. Jan 2024, 15:02
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Galaxy Tablet Tab A SM-T580
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Galaxy Tablet Tab A SM-T580

Hallo zusammen, meine Antwort kommt etwas spät, war verhindert, Sorry. Vielen Dank miezi71 für deinen Hinweis, habe nun alle Programme bzw. Apps auf dem Gerät. Vielen Dank für deine Hilfe. Habe aber schon wieder ein neues Problem, werde ich nun in einem gesonderten Beitrag schildern.
Lischen Müller
von Lischen Müller
Do 4. Jan 2024, 13:02
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Galaxy Tablet Tab A SM-T580
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Galaxy Tablet Tab A SM-T580

danke miezi71 für deine Antwort. Das habe ich fast befürchtet, dass ich neu installieren muss. Denn, in dieser Form bekomme ich das nicht mehr, muss mir nun eine Alternative suchen.
Lischen Müller
von Lischen Müller
Mi 3. Jan 2024, 13:34
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Galaxy Tablet Tab A SM-T580
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Galaxy Tablet Tab A SM-T580

Hallo alle miteinander, zunächst an das Moderaten-Team alle guten Wünsche für das neue Jahr 2024. Betreff: Leider habe ich gestern versehentlich ein paar Apps gelöscht, diese möchte ich aber wiederherstellen. Meine Frage an euch: wie komme ich in meinem Tablet an den Papierkorb? Im Netz gibt es ja e...
von Lischen Müller
Mo 18. Dez 2023, 15:14
Forum: Browser
Thema: Firefox reagiert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Firefox reagiert nicht mehr

danke michi27, das hat geklappt. Prima, dass es euch gibt.
Lischen Müller
von Lischen Müller
Sa 16. Dez 2023, 15:44
Forum: Browser
Thema: Firefox reagiert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Firefox reagiert nicht mehr

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Es war bei mir wahrscheinlich die gleiche Ursache wie bei Merlino. Habe deshalb Firefox deinstalliert und wieder neu installiert, und hurra, er ist wieder da. Aber nun habe ich das Problem, dass sich die Lesezeichen nur noch in der Menüleiste oben befi...
von Lischen Müller
Fr 15. Dez 2023, 15:38
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: mp3 Player AGPTEK
Antworten: 1
Zugriffe: 163

mp3 Player AGPTEK

Hallo zusammen, diese Player begleitet mich schon viele Jahre problemlos. Darauf sind etwas über 3000 Musikstücke aller Genres vorhanden. Seit gestern funktioniert er nicht mehr, weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Jedenfalls es erscheint das Aufnahmeprogramm, komme einfach nicht mehr zurück in...
von Lischen Müller
Sa 21. Okt 2023, 14:26
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Explorer im PC
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Explorer im PC

Danke ulfied für deine Antwort. Genau das habe ich gesucht und gefunden!
Lischen Müller
von Lischen Müller
Fr 20. Okt 2023, 16:08
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Explorer im PC
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Explorer im PC

Hallo zusammen, plötzlich fehlt bei mir in der Taskleise der Explorer. die Maßnahme Strg.+Alt+Entf. hat mich auch nicht weiter gebracht, auch ein Neustart brachte nichts. Könnt ihr mir helfen, wie ich den Explorer wieder zurück holen kann?
Lischen Müller
von Lischen Müller
Sa 14. Okt 2023, 16:22
Forum: Sicherheit
Thema: Warnhinweis
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Warnhinweis

Danke michi für deine Antwort. Von wem diese Updates gemacht wurden weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es waren kurz hintereinander 2, und hat ziemlich lange gedauert. Jetzt habe ich mal etwas näher auf die Meldung geschaut und gesehen, dass da etwas vorgeschlagen wird (IP Adresse verbergen) kostenpflic...
von Lischen Müller
Fr 13. Okt 2023, 15:02
Forum: Sicherheit
Thema: Warnhinweis
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Warnhinweis

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurden von Microsoft oder Firefox Updates durchgeführt. Seitdem habe ich oben rechts auf dem Bildschirm eine Meldung: "Verbindung Ungeschützt". Wenn ich diese anklicke erscheint: Nicht verbunden! Sie könnten GEFÄHRDET sein. Germany Frankfurt1- Verbinden u...
von Lischen Müller
Do 11. Mai 2023, 15:16
Forum: Rund um Software
Thema: Firefox Verlauf anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Re: Firefox Verlauf anzeigen

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Zwischenzeitlich habe ich endlich! eine E-Mail Adresse von Amazon gefunden, wo auch meine Nachricht versendet wurde. Eine sehr nette und aussagekräftige Antwort habe ich erhalten, danach konnte ich die fälschlicherweise abgeschlossene Mitgliedschaft kü...
von Lischen Müller
Mi 10. Mai 2023, 18:28
Forum: Rund um Software
Thema: Firefox Verlauf anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Firefox Verlauf anzeigen

Hallo zusammen, da ich wegen eines Eintrages von mir an einem bestimmten Datum den Verlauf einsehen möchte, kann ich nicht erkennen wie man ein bestimmtes Datum aufrufen kann. Mein Browser ist Firefox, die Liste ist ziemlich lang, könnte mir jemand erklären, wie ich zu diesem bestimmten Datum den Ei...