Die Suche ergab 3380 Treffer

von Merlino72
So 2. Jul 2023, 20:22
Forum: Fotografie
Thema: Pixelkneipe
Antworten: 582
Zugriffe: 16140

Re: Pixelkneipe

Hallöchen an alle Daheimgebliebenen! Liebe Grüße aus Tunesien! Auf der Suche nach Hannibals Elefanten könnte ich nur diese Mieze beim entspannten Relaxen im Schatten der Mittagshitze entdecken und dachte mir, das wäre doch was für die Pixelkneipe. 🤗 Morgen geht es leider schon zurück und ihr habt mi...
von Merlino72
Do 8. Jun 2023, 07:53
Forum: Windows 10
Thema: Komisches Verhalten beim Booten
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Komisches Verhalten beim Booten

Mache ich...aber erst in ein paar Tagen wenn ich wieder Zugriff auf das Gerät haben werde.
von Merlino72
Mi 7. Jun 2023, 20:29
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

1975
Hi hi 😃
von Merlino72
Mi 7. Jun 2023, 20:26
Forum: Windows 10
Thema: Komisches Verhalten beim Booten
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Komisches Verhalten beim Booten

Hallo zusammen, Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Inzwischen konnte ich mich dem Problem erneut widmen und es durch das Umstellen der Bootreihenfolge im BIOS lösen. War etwas komisch, den die Bottgeräte/-Mögluchkeiten auf allen anderen Rechner sahen bisher anders aus oder hießen anders. Von ...
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 14:06
Forum: Windows 10
Thema: Komisches Verhalten beim Booten
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Komisches Verhalten beim Booten

UEFI auf Legacy Boot umstellen geht einfach so? Oder zerschieße ich mir dabei das System oder gar die Hardware?
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 14:05
Forum: Windows 10
Thema: Komisches Verhalten beim Booten
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Komisches Verhalten beim Booten

Okay, danke euch beiden.
Hab erst am Montag wieder den Laptop vor mir...dann schaue ich mal ins BIOS und was ich da so einstellen kann.
Werde berichten. erstmal Danke. 👍🏻
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 14:01
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Laptop plötzlich tot bzw. fährt nicht hoch
Antworten: 30
Zugriffe: 936

Re: Laptop plötzlich tot bzw. fährt nicht hoch

hm, ich hab da Win 10 drauf.. Soll ich vielleicht mal das Update auf Win 11 akzeptieren? 1. Ist Dein Laptop geeignet für W11? Du kannst das unter Windows-Update prüfen lassen. Falls nein geantwortet wird kannst du es aber trotzdem machen, mit ein paar Tricks. Mein Dell aus dem Jahr 2009 läuft hier ...
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 13:44
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47240

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

https://i.ibb.co/VjGg0KP/19feetmail-winzig.gif Wir haben "Vizekusen" und "Meister der Herzen", jetzt fehlt nur noch der passende Name für den BVB. Lasst euch mal was einfallen. " Schäl-Meister " ...von Meister ohne Schale (schälen)...und wer die "schäl Sick" ...
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 13:28
Forum: Notebooks, Convertibles & Tablets
Thema: Laptop plötzlich tot bzw. fährt nicht hoch
Antworten: 30
Zugriffe: 936

Re: Laptop plötzlich tot bzw. fährt nicht hoch

Dumme Frage meinerseits... Unter Windows-Update mal nachgesehen, ob es da optionale Updates gibt? Da verstecken sich nicht selten unbemerkt Treiberaktualisierungen, die mit dem normalen Updatevorgang nicht mitinstalliert werden. Oftmals laufen die Windows-Kisten dann, nach den Updates, aber schnelle...
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 13:24
Forum: Chips & Coffee
Thema: Was hört ihr in diesem Moment? - III
Antworten: 279
Zugriffe: 8468

Re: Was hört ihr in diesem Moment? - III

Boah...Körbi...da lässt du dich mal hier blicken und dann begehst du direkt einen akustischen Genozid!!! 🥴😅
von Merlino72
Fr 2. Jun 2023, 13:21
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2083
Bitte gehen Sie weiter und machen Sie den Spamkanal frei!
Lassen Sie aber eine Zahl hier um einer Inhaftierung wegen Arbeitsverweigerung entgehen.. 😉
von Merlino72
Do 1. Jun 2023, 18:23
Forum: Windows 10
Thema: Komisches Verhalten beim Booten
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Komisches Verhalten beim Booten

Hallo Leute, wer kann mir helfen? Laptop JUMPER, Modell No. EZbook MB12 Windows 10, Vers. 22H2 (19045.3031) Nach dem Einschalten, noch bevor das Herstellerlogo erscheint, kommt dieser Text (siehe Foto). Nach der Eingabe von "exit" und Bestätigen verschwindet der Text und der Rechner fährt ...
von Merlino72
Do 1. Jun 2023, 18:13
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2090
weiterzählen...bis zur nächsten Meisterschaft. ;-)
von Merlino72
Do 1. Jun 2023, 12:23
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2101
na? wer will die glatte Zahl? 🙂
von Merlino72
So 28. Mai 2023, 14:57
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2172
weiter zählen, immer weiter, immer weiter!

PS: Das passt auch in den Zitate-Thread 😉😊
von Merlino72
So 28. Mai 2023, 11:28
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2181
...bevor das hier zum Bundesliga Thread ins OT geht, einfach mal nur zählen. 🤗
von Merlino72
So 28. Mai 2023, 11:14
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47240

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Ich muss wirklich meinen Hut vor den Mainzer ziehen....die haben keinerlei Anstalten gemacht, den BVB gewinnen zu lassen. Kampf, als würden sie selber um den Meistertitel kämpfen....ging es bei denen noch um was? 🙄 So sollte es auch sein, einen Meistertitel sollte man sich auch verdienen. Dortmund ...
von Merlino72
So 28. Mai 2023, 11:09
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2183
Das blöde, jedesmal wenn der FCB Meister wird, verspühre ich ernstgemeintes Mitleid mit den Fans der Gegner....ist wahrscheinlich wie das 1999er Trauma in der CL gegen ManU.
von Merlino72
So 28. Mai 2023, 11:06
Forum: Sport
Thema: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL
Antworten: 2854
Zugriffe: 47240

Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Hab eben erst die ersten TV-Bilder von den Spielen und Interviews von gestern gesehen. Ich muss wirklich meinen Hut vor den Mainzer ziehen....die haben keinerlei Anstalten gemacht, den BVB gewinnen zu lassen. Kampf, als würden sie selber um den Meistertitel kämpfen....ging es bei denen noch um was? 🙄
von Merlino72
So 28. Mai 2023, 06:32
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 19
Antworten: 1760
Zugriffe: 12091

Re: Chips-Community-Countdown 19

2189
Merlino72 hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 19:39 2218
Muss mal die Schlagzahl erhöhen, auf der Galeere...
Bild
Was ist hieran nicht zu verstehen? 🤣 Hier geht ja gar nichts vorwärts.
...ist das gar die Meuterei auf der Bounty? 🤣🙈😉